|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leute, i muss leida weg, aber wir lesen uns noch..
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach, war das nicht der, der die ganzen Mädels wg ihrer "T-Shirts" fotografiert hat...jaaaa, den kenne ich ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schnüffi: nö tu ich nicht. meinte damit nur, dass mir momentan auffällt, wie die ollen krücken aufs junge gemüse abfahren. und ich fühle mich hier definitiv in die opferposition gedrängt ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Ich steh auf deiner Seite, cherry. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...bild Dir mal nicht zuuu viel ein!!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| wieso sollte man sich was darauf einbilden, wenn typen im internet so tun als ob... liebster al.kleener tippikowski: man(n) sollte mich nicht allzu ernst nehmen
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Gut zu wissen Beende doch mal den Satz: "wieso sollte man sich was darauf einbilden, wenn typen im internet so tun als ob..."
|
| ||||
| ||||
| Du bist drei Jahre älter als ich! Und ich dachte, wir wollen teilen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jetzt weiß ich auch warum der al immer "singelstick" machen will ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin doch gay, wie hier alle festgestellt ham...ich mag die Sinawalis: DOPPELSTOCK rulez!!!!! Ähhh...heisst des net SINGLE ???? ![]()
|
| ||||
| ||||
| >> zinglö
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ D, Peter, Salurian, Kinkster und Krümel usw: Kann des sein, dass ich den Spitznamen rabiata nun wesch und inne hab??? Greetz Al
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |