|
| ||||
| ||||
mir is so laaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
danke nett von dir ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du kannst dem natürlich nachhelfen; geh und erkunde die Welt, junger Grashüpfer! ![]() (Oh man, ich werde alt...)
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
wo ist die pdf-datei und wo ist dieser yoshi? ich hätte da was mit den beiden zu bereden... so, jetzt fühl ich mich besser! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach cherrylein, mir is auch total langweilig! Wolln mer was machen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh Gewittterwolken, hüüüüüülfe! Ich fürchtemich doch bei Gewitter...*weglauf* |
|
| ||||
| ||||
| @ pdf: So alt bin ich ja nun auch nicht. Da fallen mir sofort ein paar andere Herren ein, die genauso lustig drauf sind und spamen wie ich, aber wesentlich Älter sind oder sich älter anfühlen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| krümelchen: aber was denn nur ![]() drake: aber ich finde keinen der mit mir was machen will... alle ausgestorben... alle tot... alle familie besuchen.... bääää
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keine Ahnung? Bock auf a bissl Sparring? Oder bei Icq zocken? Saufen? Tanzen? Kneipentour? Mehr fällt mir spontan nicht ein! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MUUUUUUUUTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIII ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo alter Mann! Frei zwischenden Tagen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |