|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schööönnnn das Ziel im Auge behalten! Sonst pasiert so was wenn man keinem Partner zum Knutschen hat. ![]() |
|
| |||
| |||
Jetzt is man mal n paar Tage net on,dann kommt schon sowas...Also Mädels nich so schüchtern...der RolandMODschutz is einsame spitze! Ihr seid vor allen Gefahren geschützt...sei es vor Spinnen,Kackerlacken oder sonstigem ![]() So,jetzt steht der Roland wieder im Grünen bereich^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kommt er dann vorbei und rettet mich vor der Spinne ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| Na klar! Die Spinne is ganz starr vor Angst,da sie weiß,dass du unter dem Schutz stehst ![]() |
|
| |||
| |||
| ich rette meine große schwester vor spinnen und faltern...also ich glaub ich schaff das alleine... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich stell mir grad LT in so nem hautengen Supermandress vor, sehr geil ![]() |
|
| |||
| |||
| es regnet und die sonne scheint, krasse kombi *g* wenns regnet, dann braucht man jemanden zum kuscheln, weil iregen allein zu hause is nich so gut....ich mein man kann zwar rumtanzen, lesen, tv schaun, rumgammeln, chilln, blabla...aba egal ![]() (ich hab nur versucht diesen kommentar mit dem THEMA zu verbinden ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
Hey, ich schick euch ein bissel Sonne .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| |||
| |||
| also ich sauf niee ![]() |
|
| |||
| |||
| sonne ist toll, danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die kommt heut nimme... mir hauts hier die Vorhänge ins Gesicht... ich mach mal Fenster zu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |