| ||||
| Gab es hier denn schonmal die Anfrage wieviel hier wirklich alleine oder einsam sind ?
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de |
| ||||
| Immer mal wieder. Ganz grob geschätzt wahrscheinlich so 50/50.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| hmm....ja würde mich echt mal interessieren !
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de |
| ||||
| ist relativ klar mehr solisten als vergebene,aber der bereich hier dient eher der unterhaltung,als der kontaktaufnhame .sowas kann zwar immer mal passieren,ist aber nicht das wirkliche ziel der hier schreibenden,zumindest der meisten.
__________________ „Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.“ Geändert von BenitoB. (07-03-2008 um 15:15 Uhr). |
| ||||
Gut, versteh ich mal wieder nicht.Ah jetzt, wo kommt denn der Text plötzlich her? Zuerst hab ich nur das erste Wort gesehen...
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| na egal ![]()
| ||||
| ja das denke ich auch goldi !
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de Geändert von spassamleben (07-03-2008 um 15:25 Uhr). |
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gerade aufgewacht, und was muß ich da lesen????
__________________ I am the one who walks in the sun |
| ||||
| na denke auch das es stimmt ![]()
| ||||
.. so nach dem motto ich bin jung ledig suche ![]() ..
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]()
| ||||
![]()
__________________ „Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |