| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| naja vor einer Weile hätte ich ja gesagt, dass ich keinen KKler mehr will ... problem ist nur, dass ich mich schonwieder in einen verguckt habe ![]() lol von dir wissen wir das ja bereits schon ... ich hatte jetzt eher Frischfleisch gemeint ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (07-03-2008 um 17:29 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]()
| ||||
| weil er von seinem Glück nichts weiß ![]() ![]() ![]() aber Missy will mich ja bei einer Tasse Kaffee beim LG therapieren ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]()
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() ![]()
| ||||
![]()
| ||||
| aber so kann das doch dann auch nicht weiter gehen ...scheint ja schon etwas länger so zu gehen ! Raus damit sonst hast du nie Ruhe ...und fressen wird er dich auch nicht wenn er ein guter Freund ist also....quäl dich nicht so und aufklären....mehr als nen Korb kannst du nicht kriegen ![]() |
| ||||
mal schauen ob sie sich bis dato halten ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
![]() ?? ... ich glaube aber ech, dass eher ich dich vergraule ![]() Mal ein ganz anderes Thema: ich war gestern bei einer Schülerin von mir in einer Theateraufführung. Die war richtig klasse. Das Stück heißt Verbrennungen und sollte jemand aus dem Raum Stuttgart kommen, undbedingt anschauen (läuft bis So. in der Waldorfschule)... Das Stück ist echt wirklich heftig .. ich glaube das wirklich das erste Mal, dass ich bei einem Theaterstück geweint habe .. es geht um eine Frau, die gestorben ist und ihren Kinder im Testament beauftragt ihren Vater und ihren Bruder zu finden. Und so forschen die zwei in der vergangenheit der Frau, die im Libanonkrieg aufgewachsen ist und letzendlich im gefängnis gelandet ist ... aber mehr will ich nicht verraten ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (07-03-2008 um 17:54 Uhr). |
| ||||
| das ist doch schonmal ne gute grundlage ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |