| |||
![]() |
| |||
![]() Dir gehören die Österreichischen Matten, mir die Deutschen ![]() |
| ||||
| Jetzt müsste man nur noch den Durchschnitt der Matten pro Quadratkilometer ausrechnen und sehen, wer im Vorteil ist. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| |||
![]() |
| ||||
| hat jemand am LG noch ne isomatte übrig? ich hab nur so ne reisezuammenklappmatratze die wir immer als kinderreisebett für meinen sohn benutzt haben (ich will also gar nicht wissen wie viel K.pisse da drin ist )
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| boaaah is mir grad schlecht ![]()
| |||
| |
| ||||
| ich hab meinen kühlschrank leer gefressen ...ob da noch alles gut war?
| |||
| Ok, verstehe, DAS ist bitter. Was war denn da alles drin? ![]() |
| ||||
| Alles weg? Und dann noch ausgeleckt??? Kein Wunder dass dir schlecht ist.... *muhaha*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| ich war unterzuckert ![]() da fress ich alles was grad rumliegt....ich hab auch schon mal 3 gläser apfelsaft getrunken in dem zustand um dann zu merken das der verschimmelt war ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |