|
| |||
| |||
| s windet doch nur noch n bissl und frische luft und so und nachts is es nimmer so heiß |
|
| ||||
| ||||
| Achso? ![]() |
|
| |||
| |||
| naja ok, jetzt geht die welt unter ![]() schönes gewitter, blitze.....ICH FINDS EINFACH TOLL |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hatten grad so ne komische feier und 5 meter neben uns ist ein blitz in nen blitzableiter geknallt! Haben gedacht, ne Bombe ist hochgegangen ^^
__________________ __________________________________________________ _____________________________________________ Geändert von niemandem! Warum auch??? (Heute um 25:65 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so ich geh jetzt raus ^^ ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich steh auch sehr auf Gewitter... gemütlich im warmen zuhause sitzen, Tee schlürfen und aus dem Fenster beobachten, wie Leute nasswerden. |
|
| |||
| |||
| also bei mir werden nur die gräber nass gegenüber, aber ich finds toll...nur jemand zum kuscheln fehlt noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ __________________________________________________ _____________________________________________ Geändert von niemandem! Warum auch??? (Heute um 25:65 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Grab jemand aus... |
|
| ||||
| ||||
| hier tobts auch ziemlich draussen. wo ist mein herzbube??? ![]() |
|
| |||
| |||
| nee, die sind eklig, die die man ausgräbt...nee muss net sein und des bei dem sauwetter |
|
| ||||
| ||||
| also, bei uns ist jetzt garnichts mehr! ich liebe gewitter! und das beste ist der geruch, wenns so langsam losgeht
|
| |||
| |||
| jupp ist toll ![]() hach leider hörts so langsam auf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| tu was du nich lassen kannst ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |