|
| ||||
| ||||
| @Schnüffelchen: Du würdest Dich wundern, was ich mit meinen Zauberhänden alles anstellen kann ... schade für Dich, das Du wohl nur die grobe Variante zu spühren bekommst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Jessy: Neeeeeee, ich bin doch gaaaaaanz lieb .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo sind größe böse Jungs? Ich seh hier keine! @ Schlankster: Die grobe Variante erst beim Sparren und die ganz grobe dann beim Biertrinken? Aber hier sollten wir uns dann doch lieber um die Damen kümmern! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| alle jungs sind gross und böse... böse b-ö-s-e BÖSE!!! |
|
| |||
| |||
| @Schnüffler: Och ich trau ihm schon so viel Feingefühl hat und meinem zartem Köpfchen nichts passiert ![]() @Schlankili: Ja bin ich doch. Klein und total verängstigt. Trau mich ja kaum über die Bürotischkante zu sehen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Novata: Naja, jetzt bin ich ja da! @Schnüffler: Du meinst wir trinken ... ... ich doch nicht @Jessy: Och, was haste denn Kleines? Es gibt auch Ausnahmen, glaub mir ... bzw. es gibt eine Ausnahme: Mich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Jessi: Ich gehöre auch zu den Engeln! Glaube mir! @ Nova: Wahrscheinlich ist dir bei der Aussage gerade die Schamesröte ins Gesicht gestiegen! @ Schlanki: Wir gleichen doch so nur unseren Flüssigkeitsverlust aus und gleichen den Mineralienhaushalt an! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @Schnüffi: Na wenn das so ist, mach ich mit! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und logisch bin ich total rot geworden. Werd ich bei jedem zweiten Satz, den ich laut sagen muss. Bin ja sooooooo ängstlich und zurückhaltend.... @Schlankili: *freu* Beschützt du mich denn vor all den Gefahren die in der grossen weiten Welt auf mich warten ? *hoffnungsvollmitgrossenaugenguck* |
|
| ||||
| ||||
| Trinken? Ich bin auch mit dabei! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| hier kommt die NICE-sche gefahr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo kinster und Mr. Nice! Jetzt kann die Party steigen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Novata: Aber klar doch, wer könnte so einem schüchternen kleinen Wesen welches einen sooooo groß anschaut schon einen Wunsch abschlagen! ![]() @D: Hinfort mit Dir ... Du Böses Du! *husch* *husch* ![]() So, Gefahr gebannt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yo, Schlankster, Schnüffler, Deenicster und der Esel, der sich immer zuletzt nennt, das kann doch nur geil werden! Wir müssen nur noch den Schlankster von seinem Beschützertrip wegbringen, auf das das Fass geleert werden kann! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |