| |||
| Und immer wieder und wieder und wieder, auf das es bloß keiner vergisst ![]() ![]() |
| ||||
| Und ich wollt nur mal anmerken dass du mich etwas entäuscht hast. Du warst so ruhig und zurückhaltend. Dachte du wärst etwas quirliger und frecher, aber das ist bestimmt nur das Alter ![]() |
| |||
| Naja eigentlich kannst du es nicht verstehen wenn du nicht dabei warst. ![]() Gudruns Art zu Reden ist eine sehr spezielle. So shcnell das man gar nichts hört ![]() ![]() ![]() |
| ||||
![]() und was hat das mit dem alter zu tun....ich war doch auch ganz ruhig und zurückhaltend ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() Mami hat gesagt ich soll nicht mit fremden Männern reden ![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________ |
| ||||
| da hat deine mami auch vollkommen recht.....bei männern wie unserem pedda muss man schon vorsichtig sein ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Das war die KKB Treffen Entjungferung. War bei meinem ersten KKB Treffen auch so . Beim zweiten mal läufts dann schon gesschmeidiger ![]() ![]() ![]() |
| ||||
![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |