|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ __________________________________________________ _____________________________________________ Geändert von niemandem! Warum auch??? (Heute um 25:65 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| MiNaSo, dass Du keinem zum Kuscheln hast, liegt daran, dass Du kein Foto in der Gruselgalerie hast. *kinkonnimmtdenZaunundwinktdamit* ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und weißt du.... deine handynummer...eine inner eingebung sagt mir, dass sich durch die herausgabe deiner Handynummer deine Kuschel-Partner-Anziehung verbessert.... ![]()
__________________ __________________________________________________ _____________________________________________ Geändert von niemandem! Warum auch??? (Heute um 25:65 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| ach, zu viele sind ja auch nix, frau ist sonst zu überfordert... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| @ NiMaSo: Da gebe ich dir recht - sind echt zu viele, und Prinz hin oder her, irgendwie stelle ich mir meinen Traumprinz doch ein bisschen anders vor! Bin übrigens seit ca vier Jahren mehr oder weniger Strohwite, um auch mal was zum Thema zu sagen... Also ein ziemlich einsames Herz, sozusagen. ![]() |
|
| |||
| |||
| naja als feige würd ich mich nich bezeichnen, eher als vorsichtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| @Jollyjo: Dann stell dich doch mal vor! Bei dem gigantischen Herrenüberschuss hier ist für dich bestimmt wer dabei! Gruß, krümel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wollt das nur mal so angemerkt haben ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ihr Befehl ist mein Wunsch... Okay, ich bin 28, wohne noch fünf Wochen in Hamburg und kehre dann zurück nach Osnabrück . Studentenleben ist eben doch am schönsten! ![]() Hier in Hamburg habe ich vor drei Monaten mit Karate begonnen, vorher habe ich im Hochschulsport ein Semester lang Judo gemacht. Ansonsten presche ich gerne mit meinem dicken Pony durch die Felder um Osnabrück - okay, natürlich nur zwischen den Feldern durch... Wenn ich mal nicht unterwegs bin, lese ich auch mal ganz gern das eine oder andere Buch - und zu WG- oder FH- Partys sage ich in der Regel auch nicht unbedingt nein... Bevor ich zum Studieren nach Osnabrück gekommen bin, habe ich übrigens in Düsseldorf eine Lehre als Landschaftsgärtner gemacht ![]() So weit, so gut, das muss fürs erste reichen... Bis denn... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |