|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh jabitte Cherry, steh mir bei! Musst dich dazu aner in einem anderen Forum anmelden (dh, wenn dudas nicht eh schon bist)! @Flo: Wieso frech? Weil du dich nicht traust? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie süüüß*undweg* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ööööhm, das krümelchen schweigt jetzt still und geht mal hinter dem Cherrylein in Deckung... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| och nö zu viel aufwand, krümi
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
*schmoll* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
natürlich krümel! du hast völlig recht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nun gut...Sein Wille geschehe... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| moin d! der ölcatcher grüßt dich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tschuldige krümi. ich bin faul... ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Dee, mein Sonnenschein! Knuddel ma das krümel, ich kanns jetzt wirklich brauchen... Dank Chef kann ich ,orgen nicht wie geplant nach hause und weiß nicht, was ichmachen soll und hier werd ich nur gedisst und überhaupt...*grummel* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |