| ||||
![]() oder du bringst 'nen verdammt originellen spruch! ![]() |
| |||
| So schwer es für manchen auch zu verkraften sein mag und so sehr es auch das Weltbild von so manchem vollkommen zerrütten wird aber ja wir haben tatsächlich so etwas wie das Wissen Nahrung mittels Hitzeinwirkung zuzubereiten und mit Gewürzen geschmacklich aufzuwerten. ![]() ![]() Aber wies aussieht muss ich zum Y day paar rumänische Spzialitäten mitbringen ![]() |
| ||||
| plus geschlecht, status und sex. orientierung (für flo)
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| Seiner ist doch schonmal nicht schlecht ![]() |
| |||
| Rasur und bevorzugte Stellungen nicht zu vergessen |
| ||||
| also: wenn wassermelonen im freien fall gegen eine wand prallen, bricht für die störche die weihnachtszeit an. originell genug? gehöre ich nun zu der coolen gruppe?
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |