| ||||
| hast du eigentlich das lied gehört du kleiner vulkan du-huuuu ![]() ![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...post56920.html |
| ||||
| ja....ich hasse dieses lied ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| hahahahahaha wer nicht...es geht um den text "kleines" na dann nimm doch das hier ![]() YouTube - Thats amore Dean Martin |
| ||||
| |
| ||||
![]() aber ich möchte ja nicht, dass du dir wieder die finger an mir verbrennst.... ich kuschle mich dann an das pedderlein ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() ![]() irgendwie hast du mein Rückdrohemail glaube ich nicht ernst genommen
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| |
| ||||
| irgendwie wird mir das hier zu bunt .. hier kuschelt ja jeder mit jedem ... ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() ![]() ![]() leute schaut mal was ihr hier abgrundtief böses hergezüchtet habt ![]() Zitat von D-Nice fleur ist doof! zitat von fleur: ja wie ... was ist denn das für eine billige hassmail ... also ich habe zwar keine Übung drin, aber ich kann das besser D-Nice also wenn du nicht bald deine übermäßige Klappe hälst und mit deinem dummen rumgespamme aufhörst komme ich mal persöhnlich bei dir vorbei und schaffe das Problem aus der Welt ... siehste so geht das ... wobei die Drohung nur wirkt, wenn du dir hinter dem Namen Fleur einen rießigen bulligen Kickboxer vorstellst, der auf Cage figths steht Geändert von D-Nice (26-03-2008 um 10:56 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |