| |||
| Zitat:
![]() Neuer MA: Nehmen! (Probezeit gibts ja auch noch) Verteilerlisten während des sinnlosen Meetings anfertigen (und so tun, als würdest du für dich selbst protokollieren) ... ... aufräumen einfach mal ausfallen lassen. Weniger Ordnung trägt zur Gemütlichkeit, später sogar zur Steigerung der Abwehrkräfte bei. Hoffe dir geholfen zu haben, LG und schönes Wochenende... (irgendwie) Andre |
| ||||
| Zitat:
Naja einer der Reprots ist nun fertig .. und der andere geht hoffentlich schneller als gedacht ... Meeting muss ich leider voll anwesend sein ... MA schieb ich an meinen Chef weiter ... und aufräumen lasse ich sein ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| naja ich werde heute trotzdem nicht mit allem fertig ... ![]() .. aber zum Glück habe ich am Montag frei und bekomme dann den ganzen Ärger erst am Dienstag ab ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Brauchst du auch noch ein paar Tips oder Strategien, wie du den Tag besser rum bekommst? ![]() |
| ||||
... und jetzt bitte nicht mit so argumenten kommen, wärst du nicht hier würdest du mehr geschafft bekommen ... ist leider nicht so, da ich so dumme Ladezeiten in meinem Excelreport habe, bis er die Daten aus der DB hat ...Aber Chaosle, du könntest meinen Chef mal anrufen und ihm sagen, dass er selber entscheiden soll, ob wir den MA nehmen oder nicht ![]()
| |||
| Zitat:
![]() Arbeit abgeben? Naja... du musst ja die Verantwortung fürs Ergebnis übernehmen... ![]() Ich wollte hier gar nicht mehr antworten, sondern mehr arbeiten, aber du/ihr müsst ja unbedingt immer wieder kommunizieren! ![]() |
| |||
| Verdammt, ich habe zu lange keine Goldwaage mehr in der Hand gehabt. ![]() Ich formulier die Frage jetzt aber nicht um, sonst kommt ja nur wieder ne Antwort! ![]() |
| ||||
| Moin Julia und kinkon... @kinkon: warum hell????
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]() tja....ich les eben nur, was ich lesen will ![]() *vomthemaablenk* julschen...wie gehts dir? hi äffchen und spassi... ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |