|
| ||||
| ||||
| frohes neues ihr lieben war doch noch aus. jetzt zu haus. zu viel getrunken. wuääähhhh. kann nicht richtig schreiben. aber leider voll aufgedreht. ab vor den tv. bis heut mittag ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Gesundes neues Jahr! Guten Morgen MiNaSo Tote Hose hier, alle noch im Koma hihihi |
|
| |||
| |||
| guten morgen, zum glück haben WIR nicht so viel gesoffen, dass wir im koma liegen, ich mein wenn man schon trinkt, sollte man am nächsten tag au aufstehn können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich wünsche euch auch ein schönes neues jahr!!! (allen ) |
|
| ||||
| ||||
| wieso koma ich bin immernoch wach ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| oh je, dazu hab ich die woche zu wenig geschlafn um gestern/heute durchzumachen, ich werd älter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du weißt garnicht wie gerne ich geschlafen hätte/wie gerne ich schlafen würde. zu viel red-bull für so ein kleines mädchen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ach du scheiße cherrylein, das ist ja richtig übel! *mitleidhab*Erstatte mal Bericht über die Nacht! Erfolge zu verzeichnen? Bin doch sooooo neugierig! Was macht deine Erkältung?*schlimmesahn* |
|
| ||||
| ||||
| erstmal zur erkältung: ich war gestern abend mit fieber unterwegs. naja dann wars mir wenigstens schön warm und heute zum glück nicht schlimmer, aber ich konnte mich mal wieder retten auf söckchen heimzustiefeln.irgendwann so um 22h kam der 6te versuch mich von meinem sofa zu kratzen, was ich dann auch mit mir hab machen verlassen. war mit einem trainer (hab eh keinen respekt vor dem ) und ner sehr coolen freundin von ihm auf ner hausparty. da hab ich dann meine zukünftige mathe referendarin kennengelernt, den bruder von einem aus meiner stufe und alle meinten immer nur "oh wie süß 17 will man nochmal sein" "und wooooow so alt siehste nicht aus" *schonbesser* neben der tatsache, dass alle dachten ich wäre die exfreundin (weil ich ihr etwas ähnlich sehe) bzw. die neue freundin. aber nee, den will ich nicht der steht eh auf ne andre.nach etwas feuerwerkgucken und dem asi-geböller entkommen ab innen club... und irgendwann so um 5 war ich daheim. wie schon gesagt - vieeeel red bull (mit vodka). aber keinen typen kennengelernt. hab grad eh was gegen kerle ![]() aber ein seeeeehr cooles mädel kennengelernt. die kommt jetzt in meinen verein ![]() jo ich glaub das wars ^^ und bei dir?
|
| ||||
| ||||
| *gäähhhhhn* guten morgen!!!! frohes neues jahr! shit mein kopf.... lieber wieder hinlegen... |
|
| ||||
| ||||
| so... 2007... jetz ist natürlich alles anders |
|
| ||||
| ||||
| klar, ich bin gut gelaunt. gestern war ich noch schlecht gelaunt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| ein frohes neues jahr euch allen! glück, gesundheit und all' den kram, der dazu gehört... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh kirschchen...*seufz* Mit Fieber on Tour? Hoffe du begrüßt wenigstens jetzt die couch und kurierst dich aus. Und ohne Beute heim, kann ich mir bei dir ja gar nicht vorstellen! Was hast du denn auf einmal gegen die Männerwelt? Das übliche? Und was ist das für ein Mädchen, was du da aufgegabelt hast?*neugierigbin*Nachdem ich ja gestern nicht heim konnte, hab ich erst mit der MiNaSo Frustsaufen gemacht und dann standen kurz vor knapp einige meiner Freunde vor der Tür. Die sind echt nur wegen dem Abend paar hundert Kilometer gefahren.Hammergeil! Mach malbei Gelegenheit dein Icq an. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |