|
| ||||
| ||||
| Zitat:
btw: neuen radiosender entdeckt: 1.FM das neue jahr fängt garni mal so scheiße an, wie sonst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Avatare, Leutz! Hab eins gefunden, dass mein Motto für dieses Jahr repräsentiert. Es darf gewettet werden! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bitte darum! Kannst mir ja von deinen weiteren Vorstellungen bzgl Piercings per PN erzählen? Und wenn wir schon dabei sind:Wo hast du denn das Tat?Pic? Werde mich auch stechen lassen, sobald ich die Kohle zusammen hab. Hoffentlich bald!*hippel* DW=Dirty Weekend in/bei Köln! Geben sich Madame die Ehre? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@kinkster: jetzt machs mal nicht so spannend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| he, wolltest du nicht auf die couch? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum allgemeinen Tatoo-Fieber, bin grad a überlegen was ich mir stechen lass, über die Schultern A.C.A.B. oder nen Drachen auf des Schulterblatt. Wer is für was? PS: Kann mich nich entscheiden
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@azra: wie wärs denn mit A.D.A.C ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tribals sind auch scheiße und kanji hat irgendwie auch jeder... speziell am knöchel und hals lass dir irgendwas aufbügeln, womit du auch noch leben kannst, wenn du erwachsen bist. ![]() barcodes sind zwar auch ausgeleiert, aber manche mögens ja und man kann sogar aussagen damit machen ![]() zum rumspielen Geändert von noppel (01-01-2007 um 22:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() "DHL" wäre auch toll! und dann überall aufm körper pakete!! hab mal von einem gehört...der hatte nen kühlschrank. ![]() @azra: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club ![]() --- obwohl... "DB" mit nem schicken ICE... ![]() Geändert von UlkOgan (01-01-2007 um 22:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aber wieso den noppelchen? Ich find A.C.A.D. ist sehr individuell und äüßerst ausdrucksvoll. Besonders auf der Stirn würde es dem Az perfekt schmücken! Meine Meinung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
erinnert mich an "willst du neue freunde kennenlernen? schicke eine SMS mit arsc.hloch!* an die 110!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |