|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall keine Kaffeetassen! Eine schöne Mischung aus KK/KS und geballter Erotik! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich find das Frauenwallpaper sieht aus wie ne Frisur. Ich mag das nich, sorry... Roland, versuchst du dir mit dem Wallpaper ne Frau zu angeln oder warum in diesem Thread??? *gg* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
LoL nö.... nicht wirklich ^^ ![]() Aber anscheinend verstehen manche Leute kein Spaß... Roland
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Doch tun wir! Du bist nur auf der Suche nach einer passenden Inspiration, bzw. dem richtigen Model für ein neues Meisterwerk! Habe ich Recht??? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin sehr wohl weiblich! Roland macht nur heimlich Fotos von mir. (und wenn er´s wäre, welcher Mann bekommt nach dem rasieren Brüste? naja, hängt wohl davon ab, wohin man die Haare tut)(P.S: Wer dieses Kommentar verstehen will, sollte nochmal auf seite 21 gehen.)
__________________ Jede Dummheit findet einen, der sie macht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde, daß das reichlich wirr aussieht.Erinnert mich an männliche Gedankengänge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also dann : ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| dann soll eben jeder ein wallpaper bild von sich posten und dann geht der thread richtig ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe bereits bei Kuhr Security angefragt, damit die Kollegen die Horden an Mädchen die an den Absperrgittern zu meinem Schlafzimmer rütteln, unter Kontrolle halten ![]() Geändert von handpratze (29-06-2006 um 22:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Na, meine Herren, wo bleiben die Wallpapers ![]() Wir können die Damen ja nicht warten lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ebenso http://www.kampfkunst-board.info/for...8&d=1143708444 ist aber nicht mehr so aktuell(nur ungefähr 15 jahre alt ).und wer bei youtube speedbreaker eingibt sieht mich in bewegung(okay ich weiss das dass ein scheiss poser video ist ).ist aber aktueller als das bild.Geändert von Fist of Fury (02-07-2006 um 12:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |