|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tabu sind also schonmal -beleidigungen (z.b. A.C.A.B.) -kurzzeitiges wie der name der aktuellen freundin -an häufig wechselnden geschmack und vorlieben gebundenes (musikspezifisches... kenne genug, die mal so ne hardcore-techno ära hatten und dann zum metal o.ä. kamen, aber den ganzen körper mit plötzlich ziemlich peinlichen relikten gepflastert hatten )-altersspezifisches ... man ist nicht immer so jung, aber das tattoo beibt tjo und individuell sein und zu dir passen muss es dann auch noch... lass dir zeit mit der entscheidung und fang im zweifelsfall klein an... ich überleg auch schon seit nem halben jahr und ich werd mir wohl nochn halbes jahr zeit lassen... mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() das is ne aussage, die auch in hundert jahren noch ihre gültigkeit hat |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zumindest volljährig sollte man schon sein...
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Tse, hat auch keiner Verständnis für dass man heuttzutage eben schon mit 18 alt wird, daaamahls war dass ja noch ganz anders. Huh ich sollte mich ja erstmal vorstellen. Ich bin die Lampe, seit Oktober 18 Jahre alt und lese gern (Mark Lindquist, E.A. Poe, zu faul zum aufzählen), bin dafür aber meistens zu faul, wesewegen ich auch gern im bett rummgammel und fernernsehen gucke. Gucken tu ich dabei ganz gerne irgendwelche Martial Arts filme (zum xten mal Karate Tiger oder Der Mann mit der Todeskralle^^), oder irgendwelche hirnverbrannten Slashermovies aus den 70gern/80gern. Ich bin grad in der 12ten Klasse und werd hoffentlich noch dieses Jahr abgehen können. Zur Zeit wohne ich noch im (nicht wirklich) schönen Ostholstein, werd dort aber so bald wie möglich wegziehen, nach Hessen (Groß Gerau falls dort jemand hier wohnt). Ansonsten hab ich als Hobby noch das Gitarre "spielen" (bin nich so der Crack) und Karate (Shotokan) womit ich wieder angefangen habe. Als Laster hab ich meine, leidenschaftlich ausgelebte Faulheit, dass ich (noch) rauche und na ja... .Edit: Der Thread war 6 Seiten kürzer als ich den Post geschrieben hab, war zwischendurch nochmal weg und habs vergessen Geändert von Meister_Lampe (01-01-2007 um 23:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ein neuzugang! willkommen im zoo! nimms nicht zu schwer wenn die versammelte holde weiblichkeit deine einsame seele quält ![]() "die wollen nur spielen!" have fun ![]() @krümel: hab dich ma im ICQ angeschrieben. kannst ja bei gelegenheit mal antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| jup sieht gut aus was die jungs beim black dragon so machen ....# ach ja ..willkommen meister lampe *winke* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Willkommen Meister Lampe! @noppel: Shit, ich glaub ich hab dich gesperrt!Sorry! Mach nochmal bitte... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen,Partywagen und vielem mehr! Also "Feuer" an die 112 und du wirst staunen !!!!!!! ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |