|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich mein die unter 16 jährigen... |
|
| ||||
| ||||
| unter 16? ... hmm... ich dachte du meinst du U21 fraktion? ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*RÄUSPER* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na sag ich doch! wegen den neuen ganztagsschulen und 24/7-kindergärten! wegen der pisa studie! wir sind doch alle doof - anwesende natürlich ausgenommen - und deswegen schicken wir jetz alle kiddies in ganztagsbetreuungsstätten äh ja! so wars! und deswegen isses nämlich auch so ruhig hier! jetz aber... |
|
| ||||
| ||||
| noppilein, ich glaub so kommst du aber nicht mehr raus aus der sache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gugguck Jessy "Jay" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
noppel ist böse, böse, böse, BÖSE!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| **geradenochaufgefangen *** ach ja P.S ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MUTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ! |
|
| ||||
| ||||
| @ Noppelsche´ Sag mal...lese ich des rischdisch!? Du bist doch selbst erst 22
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genug auf mir rumgehackt! oder wollt ihr, dass ich alkoholiker werde!? |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich...nicht! Ausserdem bist ja noch neu hier und wir wollen nicht immer SOFORT alle vertreiben *fg* Welpenschutz nennt man das hier, glaube ich...und den hat Jessy bei weitem schon nicht mehr, Großer *gggg* @ Jessy: ![]()
__________________ ... just pimpin' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |