| |||
| trainieren war ich jetzt seit knappen 5 Wochen nicht mehr. Heute war Sparring. Bin ich eigentlich bekloppt, mich in meinem Alter noch mit Kickboxern einzulassen? Ich trete treffsicher alles nieder was sich in der Höhe zwischen 1,70 und 2.00 befindet, aber meine Nieren sind mir heilig!!! |
| |||
| hi noppelsche, wieder im Lande? nein, vorzeitig aufgegeben, ganz üble Kreislaufprobleme.... so was von luschig... und überhaupt sind meine Unterarme grün und blau....und ich kann nicht gut boxen....und wenn ich es die ganze Zeit schaffe, den Wums der Kollegen standzuhalten, ohne mir selbst in die Fres... zu hauen, wie soll ich dann noch kraftvoll zuschlagen .....genug geheult: Wie wars bei Euch ? |
| ||||
| Zitat:
ääähm, das Problem war, dass ich um 21.30Uhr dann noch 10km mit dem Fahrrad bei Gegenwind zurücklegen mußte...nun schwebe ich nur noch... na ja, bin grad eh angetrunken ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
| ||||
| sota....was bin ich froh, dass ich so klein bin....bin ausserhalb deines trittfeldes ![]() wollte heute eigentlich auf ein kataseminar, aber mein schwesterchen ist krank und dann konnt ich meine kleine nicht bei ihr abliefern ![]() hi noppelsche und gudruuun ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| jo ![]() wie lange machste denn schon kickboxen? hatte heute n seminar bei dieter knüttel, dem obermeister vom modern arnis in 'schland der haut einen bei erklärungen... und wird nicht müde zu betonen, dass man ihn doch immer alles fragen könnte ![]() €€€€€€€€ chaosgirl!!!! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (05-04-2008 um 23:08 Uhr). |
| |||
| Dieter Knüttel ist auch klasse, immer sehr souverän wenn es um Techniken mit "wenig Bewegungen" geht. Ich persönlich freue mich schon wieder auf ein Treffen mit Serjosha Agiri -ich hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben- ![]() |
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |