|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| anti-noppen-vibrationen? dann würd ich mal die batterien rausnehmen.. ![]() ![]() *welpenschutz* find ich auch geil.. ![]()
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| ihr schreibt ja wieder.... holla die waldfee ![]() mein tattöchen ist über dem linken hüftknochen... ein kleines sternchen. nix großes. habs mit 16 machen lassen und wollts nicht übertreiben ![]() ich wär ja noch für ein bauchnabelpiercing aber das kann ich nimmer machen. naja usw usw ![]() ich vergaß: GUTEN MORGEN
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Moin Cherry! Ich hab auch ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt, irgendein japan. oder chin. Zeichen. Heisst angeblich "Liebe", aber ich hab da mal ´nen Bericht gesehen, dass einige Tattooisten dat gar nicht wissen, es steht einfach nur so in ihren Katalogen. Ich werd den Nils mal aufm FC fragen, der kennt sich da ja aus. Vllt. steht da ja auch Mao Tse Tung, oder so! Ach ja, hab ich mir in London in Notting Hill machen lassen., als ich 19 war.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| hey äffchen! jetzt hab ich dir so schöne affen bildis rausgesucht und dann sowas. tze ![]() aber zum tattoo. lasse mir auch 3-4 asiazeichen rechts neben die wirbelsäule stechen und da geh ich zu nem asiaten und der soll mir sagen ob die wirklich stimmen ![]() aber zeig ma n bild von deinem. um meinen fetisch zu befriedigen ![]() ...als du 19 warst... lang ists her??? ![]() krümel: wann isn das dw in köln?
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können Geändert von cherrychild (02-01-2007 um 17:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*sich auskenn* ![]()
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Doch, nen Jap. Zeihen wär was, aber ich wär da zu misstraisch das der was anderes hinschreibt.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| doppelt gemoppelt (gefragt) hält besser
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Laaaaangweilig... ... außerdem biste zu jung für sowas. Nennt mich Spießer, is aber meine Meinung.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend allerseits! @cherry: Das DW ist vom 12.-14.Januar! Bist du dabei? ![]() Wieso kannst du dir kein Nabelpiercing mehr stechen lassen? Wie geht es dir und deiner Erkältung? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |