| ||||
Zitat:
![]() ![]()
__________________ |
| |||
| und, was geht bei euch grad so? ![]() |
| ||||
| ich muss zur Zeit so viel Arbeiten .. tröstet mich mal bitte jemand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
... ... ich bin auch schon seid 8:30 im Büro ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (07-04-2008 um 19:30 Uhr). |
| ||||
| na gerne.... sollst ja wissen das andere auch viel arbeiten müssen und nur das zu wissen beruhigt doch schon ungemein ![]() mich zumindest ![]() oh dann hast du auch einen langen Tag ,machst du aber klasse durchhalten und Kopf hoch!Geändert von spassamleben (07-04-2008 um 19:40 Uhr). |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| oh da hat aber jemand die Faxen dicke ich habe mir vorhin nur gedacht ist mir heute egal...trainieren haut zeitlich eh nicht mehr hin kann ich auch noch länger arbeiten Nachtschicht wär mir auch egal gewesen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |