| ||||
| Ich bin in der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation spezialisiert auf Marketing, Sales Promotion und PR. Und jetzt bin ich in der Abteilung Personal und Einkauf. Das bei dieser Firma: www*coppeneur*de
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
. Die Arm-Fußgewichte muss ja schließlich seinen Zweck erfüllen. Später werde ich davon profitieren. Genau das richtige um meine Arme und Beine zu verstärken. |
| ||||
![]() ... nee im ernst die Dinger dauerhaft im Training tragen ist nicht so toll ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| um die arme und beine zu verstärken würde ich titanplatten und schrauben empfehlen. um die muskulatur zu stärken angemessenes krafttraining mit gewichten bzw. dem körpergewicht ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
| Man muss eben auf seinen Körper hören. Ich werds auch nicht übertreiben. Wenn ich das Gefühl habe das meine Beine des nciht mehr länger mitmachen. Dann ziehe ich es natürlich aus. Es ist wie beim Training, übertreibst du es, wirst später im Leben bereuen. Anders ist es ja nicht. ![]() Das war jetzt aber gemein von dir ![]() Ich habe nicht die Absicht mich selber kaputt zu machen. Dann war ja das ganze Training umsonst. Geändert von Superho (08-04-2008 um 16:48 Uhr). |
| ||||
| ja sehe ich auch so ... ich habe auch eine Zeitlang damit Trainiert, aber wirklich gezielt und Gelenkschonend ... z.B. eigentlich eher als Hantel benutzt
| ||||
| Aber das Posting ist ohnehin überflüssig..
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |