|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| boah mensch, du bist voll der schleimer, pass auf dass du nicht ausrutschst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| nein, ich sag nix, ich denk nix, *lalala* NEEEEEEEEEEEEEEEEIN, aber dennoch dummheit |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss das ich heut unerträglich bin, bin grad zu zufrieden , morgen bin ich wieder der alte Assi
|
| ||||
| ||||
| Cherrylein, der Tritt in meinen Allerwertesten war noch nicht fest genug, aber die Tendenz geht langsam in die richtige Richtung. Woran dachte denn madame bei S.C.A.T.? Kommt bald nochwas hinzu, was dir sicher irgendwie vertraut sein wird!Danke für die Blumen! Werde die Tage mal bei den Jungs vorbeischauen und quälen.Paar Kleinigkeiten hätte ich gern noch verändert, bevor es auf Haut kommt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
pflichtbesuch für dich! ![]() @cherry: schreib mal bitte was dazu: Kampfkunst und das Ballett würde mich interessieren, zumal du doch so lange ballett gemacht hast danke! juhu juhu... morgen geht das leben wieder los... nach 2 wochen pause ![]() |
|
| ||||
| ||||
| krümel: was ich dachte... egaaaal du willst also auch kickboxen? cool cool was willstn noch verändern? noppel: du sagst ich springe. hab ein wenig geschrieben. evtl am thema vorbei ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
wie isn das eigenttlich mit der wucht im schlag? es heißt doch immer, wenn man seine kraft nimmer steigern kann, soll man an der technik feilen... ballerinas haben ja körperbeherrschung wie junge götter... da müssten die techniken ja einfach nur perfekt kommen... und demnach vernichtend dann auch die tritte sein also verglichen mit anderen leuten gleicher statur ![]() klang ja ni so Zitat:
Geändert von noppel (02-01-2007 um 22:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die kraft kommt doch aus der bewegung / schwung... ballerinas sind doch irgendwie noch statisch... obwohl ihre bewegungen ja sehr weich sind. aber es kann auch sein, dass diese ballerina aus meinem verein einfach zu zart und thussig für den sport ist. also wenn ich von mir spreche. ich hab doch schon einen recht starken schlag... kann evtl auch an den ballett-künsten liegen, die noch in mir schlummern... obowohl ich das für gegensätzlich halte. zu den kicks. die technik ist zwar gut... aber einfach zu ballett-stylig.
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| danke ![]() €€€€€€€ und danke lieber gott, dass du metal erfunden hast Geändert von noppel (02-01-2007 um 22:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| moin mädelz!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hömma blue, wie wär's denn eigentlich mit 'nem neuen tat für dich? dachte da so an: das reh schaut zurück... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |