|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Gute Nacht
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
leider ni ![]() prüfungszeit vom 7.2. bis 2.3. und keinen plan von garnichts, weil ich lieber löcher in die luft trete, statt zu lernen aber bei dem anderen dann... zum fresse merken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| moin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin und frohes neues! Bin wieder da! .... Ihr dürft mich jetzt liebhaben ![]() |
|
| |||
| |||
| hallo liebhaben...darf man das....krasse sch***e darauf hab ich hier nur gewartet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Siehste wohl, hab ich wieder jemanden glücklich gemacht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
heidiho digga, happy new year auch an dich guten morgen mitternachtsonne ![]() Geändert von D-Nice (03-01-2007 um 10:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja hi...aber bitte nur mit einem s ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie meinen ??? ![]() |
|
| |||
| |||
| ....ich sag nix mehr.... wieso seid ihr scho wach? |
|
| ||||
| ||||
| weil wir unglaublicherweise arbeiten müssen, stimmts schlankster ? ich könnt grad kotzen, ich hab sowas von keine lust hier zu sein ... ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab ja heut ma frei.... ![]() aber ich muss au scho weg...schönen vormittag noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @D: Den Spruch vom Sönnchen haben wir grad noch gebraucht, was mein Dester? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich könnte auch schon wieder urlaub gebrauchen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |