| |||
| Das ist gut wenn erGlück hatte und gut war dann kann es wirklich sein das er bei den größeren Ausgrabungen mitmischt. Aber mich freuts auch wenn ich im Museum rumsitze und Scherben zusammensetzen darf. ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() na jut und selbst? |
| |||
| Zitat:
Das ist doch in jedem Berufszweig zu finden ![]() ![]() |
| ||||
| zumindest in 'schland zahlt man garnix, um buddeln zu dürfen. sobald irgendwer an ner stelle was bauen will, was tiefer als 1.5m in die erde geht und noch kein anderer tiefer gebuddelt hat und die möglichkeit besteht, dass da noch historisch wertvolles im boden sein könnte, muss der bauherr die kosten für die archaeologen tragen.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| |||
| Zitat:
Bei Schatzsuchern ist es in der Regel so... die Hälfte kriegt der Finder, die Hälfte der Besitzer des Geländes. Jetzt brauch ich nur noch das Nibelungengold, oder das Bernsteinzimmer und ich geb gerne auch 80% ab und hab dennoch ausgesorgt. Nur man braucht halt Silber um Gold zu finden ![]() |
| ||||
| Hab mir grad Nudeln vom Chinamann geholt. Magste was abhaben? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Jaaahaaaa ![]() Chinesisch ist gut, ich glaub, das mach ich mir auch.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| Ok, bevor ihr mich noch weiter damit ärgern köt verschwinde ich mal in die Küche...
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |