| ||||
![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Keiner mehr hier?? Lasst uns Seiten vollspammen!!! *brüll*
| ||||
| Mist gleich muss ich doch tatsächlich mal arbeiten das ist sooo gemein... und meine Arbeitskollegen wollen gleich die Wiederholung von 8 Mile sehen *keinhiphopmag*
| ||||
| Zitat:
lass die selbstmörderischen Aktionen einfach demnächst bleiben hattest du in TH eigentlich so eine richtige Massaga Ausbildung gemacht??
| ||||
| schön wärs... 1.5 stunden körperteile entgegen der schwerkraft bewegen und bestenfalls luft verdrängen... ![]() ich will kein bauch-beine-po!!! ich will KICKBOXEN!!! (oder viel lieber muay thai... aber man muss ja realistisch bleiben) ![]() und ja, 10 tage ausbildung. allerdings privat ohne zertifikat. 10 tage ist aber auch die übliche ausbildungszeit im wat pho, dem thaimassagewelthauptquartier. und ohne arrogant wirken zu wollen, bin ich deutlich besser als so einige professionelle masseusen in thailand. dafür sehen die besser aus ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (11-04-2008 um 02:30 Uhr). |
| ||||
und zeig denen wie es geht!Wieso denn ohne Zertifikat? Damit hättest du hier doch auch fein Kurse geben können ![]()
| ||||
| ja, in die richtung habe ich auch schonmal gedacht... mein lieblingstrainer, der einfach immer muay thai training gibt, obwohl kickboxen auf der agenda steht hat sich leider hand und fuß gebrochen und mein 2. liebster trainer, der zwar ausm ju jutsu kommt, aber wenigstens zulangt, wie popeye schreibt gerade sein diplom ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
*brüll* ![]()
| ||||
| es mag dir in hannover entgangen sein oder du hast es gnädig verdrängt/ignoriert/verschwiegen, aber klein noppelchen hat leider selbst nix druff außer zahnbelach... ich will doch nur muay thai ![]() P.S.: das edit weiter oben bemerkt?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |