| ||||
Gibts denn bei euch sonst keine Clubs?? Jepps hab auch was dazu geschrieben ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
|
| ||||
| teil 1 teil 2 wollte erst nur 1 tag lernen, hab dafür aus gutem grund aber nur gelächter geerntet bei den mädels, wo ich gefragt habe, habe dann 3-4 tage vorgeschlagen und mich schon am ersten tag in die truppe, wo ich gelernt habe und das studio 'verliebt' und bin dann jeden einzelnen tag, den ich bis zum abflug irgendwie freimachen konnte noch dort geblieben ![]() wollte erst halt nur so n bissl massagequark lernen... als zeitvertreib zwischen den thaiboxtrainingseinheiten sozusagen, habe aber recht schnell gemerkt, dass es eigentlich das ist, was ich schon immer machen/lernen wollte und erst dann angefangen, es wirklich ernst zu nehmen. ![]() kurse wöllte ich auch garnicht geben. ich massiere zwar kostenlos jeden, der möchte, aber lehren ist was anderes. dafür hab ichs nur viel zu oberflächlich verstanden. kanns zwar anwenden, aber nicht vermitteln ------ thaiboxschulen im weiteren sinne gibts bei uns 2 im ort: nummer 1 ist tabu, weil ich damals dort karate gemacht habe und mein austritt nicht ganz freundschaftlich ablief nummer 2 kostet mit studentenrabatt und halbjahresabo ohne ferien (also effektiv nur 4 monate) und allen möglichen vergünstigungen immernoch 50€ im monat... die haben imho n ***** offen... normalerweise knapp 100€ pro monat für 4 mal training pro woche von denen 2 im ausländeramt stattfinden?! WTF?!?!? das trainerteam ist zwar nett und ein burmese leitet das training (na immerhin fastn thai), aber ich hätte auf koh tao etwas mehr als 100€ für 1 monat PRIVATtraining gezahlt. und zwar richtiges training mit pratzen und sparring von beginn bis ende und wettkämpfen nach belieben, ohne wie in fucking 'schland das halbe training meinen körper oder teile davon vom hallenboden wegzudrücken und den rest der zeit luft zu verdrängen... ![]() ich glaub, seit dem urlaub bin ich schlagartig anspruchsvoll geworden ![]() noppelchen auf der erbse ![]() ich (üb)ergebe mich!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Mmhh okay ich verstehe....wie wäre es denn komplett nach TH zu ziehen?? Special DaMo Fighting Systems rules!! *übergebemichauch**
| ||||
wenn du nicht grad ne Frau hier in DE hast ![]()
| ||||
|
| ||||
sowas ziehst du dir rein ![]()
| ||||
warum bist du eigentlich um die Uhrzeit noch wach?? Mir fallen solangsam die augen zu ![]()
| ||||
| ich habe keine ahnung. wahrscheinlich, weil ich morgen mal was erledigen muss und es da praktisch wäre, früh aufzustehen. toll wenn man vom eigenen bewusstsein sabotiert wird.
| ||||
![]()
| ||||
| so oder so ähnlich muss es sich zugetragen haben. die genauen details werden wir wohl nie erfahren. noppoleon - zerstörer der welten - muss sich jetz aber trotzdem mal transponieren und kleinsterben gute nacht, großer!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |