| ||||
| ein kurzes Hallo und in die Arbeit stürtz ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
, vor dem Mittagessen hab ich noch nie was getrunken.... außer auf Rockfestivals oder der Maturareise, normalerweise trink ich nicht mal unter der Woche Alkohol, außer wenn ich wirklich mal schwer am schuften bin ein Bierchen, das mir die Kraft nicht ausgeht ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() Sonst wär ich ins Triestingtal gefahren und hätt dir die Leviten gelesen ![]() Hallo Fleur! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
| bei mir auch ... ich habe gestern wieder eine Schulung gegeben und nun habe ich 117 ungelesene Emails in meinem posteingang ... man ich bin hier doch nicht die Auskunft ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| wir haben dich schon vermisst ...aber das ist freitags irgendwie immer so...da kommen alle angerannt und wollen die sachen schon gestern haben ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| radkäppchen und der böse golf da du zuletzt nen ölwechsel gemacht hast,und es sich um,scheinbar,ne größere menge öl handelt,würd ich mal im bereich der ölfilterdichtung oder ölablassschraube suchen
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
| doofmann....du machst witze und ich leide ![]() @goldi....war schon vor dem ölwechsel so...haben das beim ölwechsel sauber gemacht und ich hab gehofft, dass es danach vorbei wäre...isses aber nicht ![]() er verliert nicht viel...es tropft kaum, ich schätze mal die ölwannendichtung.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |