| ||||
| Ok, dann eben Schminktipps. Thx Jumiba ![]() - Wenn man kleine Augen hat, nur das Oberlid tuschen und kajalisieren. Evtl. das Unterlid nur zur Hälfte - ausprobieren - Wenn ihr eh schon n Blasmaul habt, macht ihr's mit Lipgloss nur schlimmer - aber ich weiss ja nicht wo ihr euch rumtreibt ![]() - Wenn man sehr blass ist, die Lippenumrandungen nicht mit nem Stift nachzeichnen - sonst Clowns- oder russische Hafennutte Optik - Lippenstift und Kajal kann man auch als Ersatz für Rouge und Lidschatten benutzen - Wenn die Nase zu dick ist - dunkle Farbe an die Seiten und verwischen. Macht mords was aus - Macht was mit euren Augenbrauen. Zupfen tut weh, aber für Rasieren braucht man Übung. Ich rasiere, denn ich habe Skillz (tm) - Augenbrauen ganz abrasieren sollte man nur wenn man wirklich Übung im Augenbrauen aufmalen hat. Musste ich auf die Harte rausfinden. - Schwarzer Nagellack geht immer. Auch für Männer. \m/ erbitte Tips zu Lidschatten und Lippenstiftfarben - da sagt mir jeder was anderes und am Ende seh ich zu nuttig aus. ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() :kbsm ilie:![]() ![]() ![]() ![]() boah ist das geil ..ich brech ab..danke danke danke.. @augenbrauen: ich rasier auch ..bin ich jetzt n profi?? *lol* |
| ||||
| Mahlzeit! Was ist denn hier schon wieder los? Schminktipps im KKB??? Ich brech ins Essen.. ![]() Wenn ich rasiere, dann nur den Kopf und meinen .... aber nicht due Augenbrauen. ![]() Ich ahb mich schon immer gefragt,w arum der D so komisch aussieht. Jetzt weiss ich es. *duckweg*
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
![]() reicht nicht einfach auch nur eyeliner und mascara? sowas wie lippenstift und puderzeugs hab ich nicht. achja....augenbrauenzupfen ist ja wohl harmlos..... weicheierZitat:
), so ziemlich alles voller öl ist. aber olwannendichtung kann ich doch nicht selbst machen, oder? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (11-04-2008 um 14:12 Uhr). |
| ||||
| Blöd ist nur, dass die ganze Kriegsbemalung in einem harten Training immer gleich zum Rinnen anfängt....ich schau nach jedem Kampftraining aus wie Marylin Manson ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
| Zitat:
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
| Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |