|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel glück jungs wenn ihr tips zur eroberung des herzens einer dame braucht, schickt mir bloß keine pm D darf natürlich ;-)
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Sach ma, Zottel... findest du das nich ungerecht, wenn du D so nen Vorteil zuspielst? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Is der son hoffnungsloser Fall, dasser alle Hilfe nötig hat? *mitleid hat* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*ggg*
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo.... Mods.... Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dat is Mißbrauch vonne Machtposition hier! Der erpresst mich *jammer* Kiddie
|
| ||||
| ||||
| Was will er denn? Kläre uns mal auf! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Mod erpresst Dich???? Schick mir eine PN! Ich kümmere mich drum! ![]() Grüße Roland ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| @PeterF und D Nicht so neugierig. Ich stehe hier jedenfalls nicht zur Debatte. ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| he ihr moderatoren das gespamme hört sofort auf ich werd mal zotti dazu fragen ich darf das ja ***juhee***** gruss. D. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin der kinkon alias Stefan. Ich hab ´ne Freundin und die reicht mir auch. Wenn irgendjemand Herzschmerz hat und es nicht auf die Reihe bekommt ´ne Freundin oder ´n Freund zu ergattern, dann könnt ihr mir ´ne PN schreiben. Ich bin ein guter Zuhörer. Aber bitte nicht alle auf einmal. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| der D hat sichs auch verdient ;-)
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |