|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hehe kinkon war, meiner meinung nach, gemeint ![]() Geändert von kampffrosch (03-01-2007 um 15:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gar nicht, Kackfrosch! Drake, sag: ich war nicht gemeint! sonst: ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| *wegschmeiss* Kackfrosch...grossartig Sorry, musste gerade mal raus
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Okay so? ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freund...ich bin fast doppelt so alt wie Du !!! (Premiere, Premiere...das war das erste Mal, dass ich das sagen konnte, dufte, MUSSTE...) Da hilft Dir aach keine Baseballschläger
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| ein bisschen friede! ein bisschen freude! und etwas liebe auf dieser eeeerde! *sing*
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cherry hört grad JBO! ![]()
|
| ||||
| ||||
| garnit! ich wollte nur etwas frieden hier einkehren lassen. ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| und jetzt muss ich weiterhin den staubsauger und den wischmop schwingen! AUF IN DEN KAMPF GEGEN BAKTERIUS UND DIE BÖSEN FUSSELN!!!!!!!!obwohl ich doch eigtl Tierschützerin bin. Rettet die Bakterien! woho!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Männer...wollen immer nur das eine! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |