| ||||
| Na der Yalcinator..... und weil es so schön ist und hier auf der Seite noch nicht, hier noch einmal: ![]() ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| Danke, danke. Werd ich ausrichten. Nachtschicht ist ja zum Glück jetzt vorbei. Die auch noch einen schönen Abend, ich bastel weiter an der HP.....
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| |||
| Nabend, noch wer da?? |
| ||||
| ich ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| gut. Hallo Frau Kotty ![]() |
| ||||
| salut graf dracula ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| juchu, jemand da? |
| |||
| Ja wir ![]() |
| |||
| na denn....werde ich meinen Frust mal hier ablassen: ich bin richtig geschockt, wie schüchtern und ängstlich Frauen sich bei einem SV-Kurz benehmen! |
| |||
| na ja, Ben hat wahrscheinlich Recht. Unser Verein bot heute einen SV-Kurs für Frauen an. Heija, rege Teilnahme....nur die meisten Frauen trauten sich gar nicht der Pratze zu nahe zu kommen. Draufhauen ging bei den meisten nur nach anbrüllen oder Tritt vors Schienbein. Bei einfachen Befreiungstechniken (Arm festhalten, re. li. bd.-seitig) waren sie zwar mit Ernst bei der Sache, .....hatten aber ständig Angst einander, bzw. uns Vereinsmitgliedern weh zu tun. ![]() |
| ||||
| Zitat:
ja,beim km hat man öfter damit zu tun.so wie ich das sehe legt sich das nur mit der zeit,und dem vertrauen dass man aufbaut.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |