| ||||
| Nun ja, stell dir vor dass du eine mehrere Kilo schwere Kugel unter einer Haut ist und diese beim runterfallen immer fast deine Haut zerreißt. Das ist nicht angenehm!
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| |||
| Horstianna wer schön sein will, muss leiden. ![]() So gehört sich das, schon rein evolutionsmäßig. Wurde alles bewiesen. Der einzigste Grund, warum beim Menschenweibchen ganzjährig und unabhängig von Brunftzeit und Jungenaufzucht das Brustdrüsengewebe angeschwollen ist, liegt darin, dass olle Männchen aufgegeilt werden sollen. Andere Primatenweibchen fangen mit sowas gar nicht erst an. Also, Mädels. Steht doch einfach dazu. Nix abtapen. Hoppeln lassen. Gehört zur Evolution. A.M. |
| ||||
![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]()
| |||
| A.M. |
| ||||
| Naja, kenne ein Mädel mit ähnlichen Attributen, die reitet (Pferde) u. muß auf jeden Fall einen Sport-BH tragen, sonst tuts ihr sehr weh. Ich bin ja auch froh um mein Suspensorium - das Gehopse ohne *autsch* Ok, das war jetzt ein ganz flacher... Witz ![]() |
| ||||
Aber durch blöde Sport-BHs gibts diese netten Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten...
| |||
| Wird das Drüsengewebe nur durch Bindehaut gehalten oder hält es sich zum Teil selbst ? Was müssen Weiber auch herumhüpfen ? Herrgott seid ihr Känguruhs ? Schon in der Höhle blieb das Weib bei den Kindern, den Kranken und den Töpfen oder sammelte Wurzeln und Beeren. Und dennoch ist uns der Hängebusen schon vom Neanderthalerweibchen her bekannt. Zitat:
Sry ich kann zu dem Problem nichts wirklich auf Eigenerfahrung gründendes beitragen. A.M. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |