| ||||
![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (14-04-2008 um 20:36 Uhr). |
| |||
| ah ein Gespräch über Titten ![]() denke sönny hat recht |
| ||||
| coole Signatur gaarnicht blöd ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| |||
| Die knackige Frauenbrust gab es auch schon in der Prä-BH-Ära der Menschheit und begegnet uns auch heute noch in steinzeitlich lebenden Naturvölkern, ebenso wie der Hängebusen, die Nicht-Brust, das Tüten-Euter und was es alles gibt. Teilweise ist das aber auch von den jeweiligen Ethnien und deren Genetik determiniert, teilweise schlicht individüll verschieden. Und den geriatrischen Dörrobst- und Welk-Schlaffinger treffen wir auch bei lebenslänglich BH-diszipliniertem Drüsengewebe an. So. A.M. |
| ||||
| Zitat:
Der Blick des Kenners??? Ich hab selber zwei Exemplare vor mir und sollte mich ein bissl damit auskennen. Und was die Naturvölker angeht. Du kannst mir nicht erzählen, dass die bei Körbchengröße E/F solche Busen haben, das hängt dann einfach! ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| |||
| |
| |||
![]() Zitat:
A.M. |
| |||
| Zitat:
Zitat:
Geändert von tommygun51 (14-04-2008 um 21:13 Uhr). |
| ||||
War ja nur ein Beispiel. Denn ich wollte keine nackten Brüste veröffentlichen, da sonst die bösen Mods kommen. ![]()
| |||
![]() |
| |||
| Zitat:
manche mehr manche weniger ![]() @Tommygun Schick das Bild mal an Neopratze der steht doch auf "mehr" ![]() ![]() ![]() |
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |