| |||
| So muss gehen leute Haut ma rein 'ne |
| ||||
|
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| |||
| hallo ihr, komme gerade vom Sport, puh, kaputt ![]() |
| ||||
| hi sota!!! und, wars schön?
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| Woah Alter, welcher Depp postet hier Norma Stitz??? *würg* ![]() Und ich steh auch auf mehr. Aber es gibt zuviel.... vor allem ist die ja auch noch nich grade ne Schönheit ![]() Aber n bisschen hängen macht auch nix - also: Weg mit den BH's - für die Emanzipation ![]() |
| |||
| |
| |||
| ja, war schön, nur viel zu viel Kondi-Training , aber nachher bin ich mit meinem Kampffrosch noch Tul gelaufen.So, jetzt habe ich meinen Platz am PC wieder |
| |||
| ja, aber nur 2x die Woche. Zum Erwachsenen-Training nehme ich sie nicht mit und auch nicht zum Kampftraining. Ist mir zu hart für sie. Ich gehe eigentlich auch nur mit zum Kindertraining, weil mein Sparring-Partner auch kommt (mit seiner Tochter) und wir uns da etwas austoben können. Platz satt! ![]() |
| |||
![]() ausserdem gings nich um schönheiten sondern um brüste! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |