| |||
| ja, ich hoffe auch für sie, dass es wieder besser geht. so, ich mach für heute Schluß....bis bald Grauer! ![]() |
| ||||
|
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Guten Morgen! Bin auch wieder im Büro....
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| oh bei der Latte und dem heißen Bad wäre ich sofort dabei ![]() Einen schönen guten morgen an alle schlafmützen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| *Butthead-Lache* hö höhö höhöhöh hö War das jetzt absichtlich so....? ![]() Morgens! Ich hab grade erfahren dass ich mein Sternzeichen mit ner irren Menge an Bare Knuckle Boxern teile (ua. Sullivan und "The Real" Mccoy(!!) ). Dabei sind Waagen doch so friedlich ![]() |
| ||||
| Oh, in das Bad würde ich mich jetzt auch gerne setzen. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| Friedlich???? Ich kenne meist nur Waagen, die richtig abgehen können wie ein Zäpfchen. Sie sind dann ausgeglichen weil sie Dampf ablassen. Ich sprech aus Erfahrung, meine Mutter ist auch Waage. ![]()
| ||||
| hmm also ich habe bei so Äußerungen keine Hintergedanken, auch wenn Pedder die gerne reinließt ... meinem Rücken geht es schon besser als gestern. Habe mich beim Training zurückgehalten ... keine Würfe gemacht, keine Fallübungen und mich nicht Hebeln lassen ... und den Tipp mit der Wärmflasche nachts auf den Rücken berücksichtigt ... Jetzt tut es schon wesentlich weniger weh ... und ich habe mich heute auch nicht Dopen müssen um überhaupt zur Abreit gehen zu können ... also wenn das so weiter geht, kann ich mich auf das Trainingslager nächste Woche freuen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |