| ||||
Zu zweit könnten wir da höchstens drin duschen.... ![]() ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]() ![]() ie Warmduscher schlagen zurück Kampfhundstreichler sind ja schon ziemlich knackige Jungs. Doch gemessen an Separatorenfleischessern, Drei-Liter-Blutspendern und Russenmafia-Bescheißer nur halbwegs ganze Kerle. Am coolsten aber sind die Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper, Milchaustausch-Trinker und Chef-am-ersten-Tag-Duzer. Machos pur, noch viel männlicher als all die Wein-mit-Schnaps-Verdünner, Stahlseil-Bungeejumper und Starkstromkastenpinkler. Harte Zeiten für wahre Männer. Wer gern bei 30 Grad unter Null bei offenem Fenster schläft, Bier nur aus Flaschen und Eier nur roh zu sich nimmt, kann sich mit recht gemobbt fühlen. Im Fernsehen, im Radio, im Internet - überall sind die harten, die Toughen, die Möchtegern-Machos und Girls-Camp-Sabberer Zielscheibe von Hohn und Spott. Als Bank-ohne-Maske-Überfaller und Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller werden sie verunglimpft, als Putzgruppen-in-den-Weg-Steller und Ohne-Publikum-Stage-Diver geschmäht. Und an allem sind nur die Warmduscher schuld. Im letzten Jahr wurden diese - also alle, die gerne in Socken schlafen, Softlan, Flora soft und Diät Pepsi kaufen sowie Partnergespräche stets mit "Ja, ich verstehe dich!" beginnen - Opfer einer Schimpfwortwelle, die sie mit so unmännlichen Begriffen wie Jeansbügler, Streichelzoobesucher, Sitzpinkler und Schattenparker überrollte. Doch jetzt schlagen die Beilagenesser und Frauenversteher zurück, die Weicheier rächen sich, indem sie ihrerseits nun die Verbalmachos mit Schimpfkanonaden überziehen, die klarmachen, dass echt harte Jungs nur deshalb so echt und so hart sind, weil sie nicht mehr alle Nadeln an der Tanne haben. Und daher haben nun die BSE-Rind-Besteller und Im-Bett-Erster-Brüller Hochkonjunktur. Doch schon längst haben abwechslungsreiche Begriffe wie Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker, Tanklastzug-Ausbremser oder Sonnenfinsternis-ohne-Brille-Gucker den langweiligen Ausdruck "cooler Typ" abgelöst und Eingang in die Alltagssprache gefunden. Schließlich tut es ja auch einem Normalo ganz gut, wenn er sich mal durch ein "Du Skinhead-Schubser" befreien kann. Selbst in die Schule ist diese Welle schon geschwappt. Schon gibt es Schüler, die in den Am-Wochenende-Hausaufgaben-Machern und Unter-der-Woche-keinen-Alkohol-Trinkern wahre Helden sehen. Aber nur, wenn sie keine Teletubbi-Zurückwinker sind. Bleibt noch die Frage: Wann ist ein Mann noch ein Mann? Wer mehr zu Weicheiern erfahren möchte: Weichei-Intro ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Keine Ahnung wie lang.... nur hab ich so lange, dass Martin nicht mit meinem Fahrrad fahren kann und ich extra lange Lenk- und Sitzstangen benötige, die es so im Handel nicht gibt....
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| Moinsen!! Bin auch wieder im Büro.....
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| @D: er Text ist ja mal genial, wobei ich wohl eine Erklärung für das Wort "Separatorenfleischessern" brauche ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |