| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| mit anderen worten: totes vieh hängt am haken, fleisch wird abgeschnitten und dann letzte fetzen und knochenhaut abgeschabt. eben diese widerlichen reste sind separatorenfleisch. das findet sich dann üblicherweise in wurst wieder. wobei es nach dem bse-'skandal' verboten wurde Separatorenfleisch – Wikipedia
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
![]() Anständig gelesen wird im Bett oder auf der Blumenwiese ![]() ![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]() ![]() Zitat:
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() Aber passt doch. Der Yulk und ich. Zwei Mutanten erobern die Welt. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| Hier eine kurze Beschreibung der Bobos: „"Bobos", das ist der Name, den David Brooks der neuen Elite des Informationszeitalters gegeben hat. Der Lebensstil der Bobos führt zusammen, was bisher als unvereinbar galt: Reichtum und Rebellion, beruflicher Erfolg und eine nonkonformistische Haltung, das Denken der Hippies und der unternehmerische Geist der Yuppies. Der "bourgeoise Bohemien" ist ein neuer Typus, der idealistisch lebt, einen sanften Materialismus pflegt, korrekt und kreativ zugleich ist und unser gesellschaftliches, kulturelles und politisches Leben zunehmend prägt. Brooks zeichnet ein witziges und genaues Bild von der Macht und den Marotten der neuen Oberschicht.“ – David Brooks: Die Bobos. Der Lebensstil der neuen Elite., Klappentext Viel lustiger beschrieben allerdings hier. Buhlen um Bobos Ja, und Bobo-Zeitschriften sind eben Zeitschriften für diese Bobos
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
| Keiner mag mich, da lass ich der depressiven Stimmung freien lauf. Und da ich gestern Brothers Grimm geguckt habe und den Style irgendwie geil finde... designen wir doch n paar Charas. Oder einen. ![]() Wie alle Anime Toughies ein hübscher Kerl mit Narbe und dunkler Vergangenheit - der Stereotyp muss bedient werden ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |