| ||||
| Ne, das schwirrt mir so im Kopf rum, wenn ich Brötchen holen gehe. Ernsthaft ![]() Ne, halt, einen Zeichner-Job hatte ich, hab aber nie Geld für gekriegt und es war.... was ganz krankes. Kann man gar nicht erzählen. ![]() @spassamleben: Weil's halt meine momentane Lage ist... egal. |
| ||||
| Jo Yasha gab mir grade mehrere funny Ideen für nen Strip. Muss ma gucken ob das jetzt was wird ![]() Eine der Ideen war: Zeichne das SCHWULSTE, was grade in deinem Kopf steckt. Und naja, das kam bei raus. I proudly present: Cherry Bomb. ![]() He's a master of the slick and hot fire magic. Die Reihe wird in (sinn-)loser Folge fortgesetzt. Und die Frauen sehen mindestens genauso nuttig aus...Geändert von YiShen (15-04-2008 um 19:59 Uhr). |
| ||||
| Ich drücke auch die Daumen, Yishen ![]() Als Künstler kann man gutes Geld verdienen. Ich sah in Ffm auf der Zeil (Einkaufsmeile) Karikaturenzeichner (die waren ziemlich schnell u. haben die Leute porträtiert - mit, ähm, Humor ), da sind die Scheine nur so geflattert... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |