| ||||
![]() Der unendliche Yishen Fundus hat den Kopf voller Schweinkram grad, weil Ramirez da von seinem Lotterleben erzählt hat höhö. Ich fahr nur rum. Männerurlaub mit meinem Alten Herren und Yasha. Ich ahne Schreckliches ![]() Lol Christopher Lambert hat den Lipgloss AUS DER HÖLLE ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() oha männerurlaub..ja das hört sich net schlecht an ![]() |
| ||||
![]() ![]() Ich erwarte Streit und Missgunst ![]() Hab ich jetz eigtl. auf die Pm geantwortet? Mein PC zickt. EDIT: Teil 2 von den Bad Boys. Die Schwester von Cherry Bomb: Maxima Volume (Gott wie komm ich auf die Namen? )![]() Genius at making trouble. Sieht man nicht aber sie trägt nur Korsett und Strapse - best design ever ![]() Geändert von YiShen (15-04-2008 um 22:55 Uhr). |
| |||
| Hi Yishen, was ich heute unbedingt noch loswerden wollte: ![]() ist das ein Hobby von Dir, oder zeichnest Du beruflich? |
| |||
| sieht auf jedem Fall klasse aus. Ich komme gerade aus der Stadt, war bei Herbert Knebel. Mensch, was habe ich gelacht! |
| |||
| hallo ben! Mein Man hat tatsächlich noch eine Karte für Berlin ergattert. Der freut sich wie ein Schneekönig! |
| ||||
| habs persönlich nicht so mit mangas/animes, aber sieht schick aus. malst du nur einzelbilder oder ganze comics? P.S.: [bariton]maa.[/bariton] maa? MAaaaa... [tenor]maa[/tenor], [bass]maa[/bass] thailändisch ist lustig ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (15-04-2008 um 23:54 Uhr). |
| ||||
![]() Besonders lustig fand ich "The Story of Johnny". Das war Jahre vor der TV Serie Supernatural, aber praktisch dasselbe, nur dass es halt n Rocker war und keine 2 Brüder..... aber "verkauft sich nicht, will keiner sehen" und n paar Jahre später geht's weg wie geschnitten Brot. Dann gab's noch - "Iron Sabre Legends" - Sword&Sorcery ala Conan, Total Old School Fantasy in einer Welt im Kupferzeitalter. - "Knuckle Duster" - Da ging's um ne Fantasywelt, die sich um einen "Handschuh Gottes" prügelt - das Design fand ich persönlich mein Bestes, aber keiner mochte es. zB ein Pirat der eine verfluchte Rüstung auf ner Insel findet und fortan als Verfluchter "Scharlachroter Falke" (Rüstung war rot)mordend durch die Gegend zieht, usw. - "Light Dealers" - So Conspiracy/Horrorschiene (Illuminaten, Lovecraft Mythos, etc.), war super-creepy, war den Verlägen zu hardcore. - "Oi Elf!" - Hentai Da ging's iirc darum dass der Genpool der Menschen durch jahrelange Inzucht kaputt war und sie die Gene von einer Elfe brauchtenund noch mehr, was ich aber vergessen habe ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
| ||||
![]() YouTube - Herbert Knebel - Hundescheisse yo noppster |
| ||||
| Zitat:
GO GO HEntAI GOOOOOOOOOOOOOOOOO ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |