| ||||
| Wieso Warze? Stehse auf Warzen? ![]() Und von Oi Elf hab ich gar nix mehr... das is jetz... öh... 6 Jahre her oder so kA. Den letzten Rest in München hab ich atens vernichtet und btens möchte ich jetzt hier nichts mit Dickgirls und Tentakelmonstern vollspammen ![]() Aber hier haste noch was von früher, wo ich versucht hab, mit den Mangastil abzugewöhnen haha. Ich hoff das ist noch jugendfrei genug. ![]() zu realistisch nehm ich an, ihr ferkeltaschen ![]() und noch was, bisschen anders again. Ich finde meinen Mangastil grade wieder also pst ![]() ![]() EDIT: Bild kleiner. Geändert von YiShen (16-04-2008 um 00:36 Uhr). |
| ||||
| so da ich nicht malen kann wollt ich euch mit was anderem erfreuen ![]() hab ich vor ca. 3 stunden gemacht das bildchen |
| ||||
| he leute wollt dem yishen grad meine faschingsverkleidung schicken..dacht mir ist vielleicht auch so für den ein oder anderen interessant ![]() bidde schön ![]() |
| ||||
| So letztes für heute, meine kreativen Säfte sind erschöpft ![]() ![]() Das ist eine von Iron Sabre Legends. Ne Neanderthalerin um genau zu sein. Btw, der Comic heisst so, weil der Iron Sabre als einzige Eisenwaffe auf der Welt das Objekt der Begierde ist. Das Setting war so cool ![]() Ja, sie ist ziemlich klein ![]() @D-Nice: Shit Alder! ![]() Das erinnert mich dran ... ich war damals gestiefelte Kater.... mit Stiefel und Katzenohren. Ja, ich war offenbar schon damals etwas seltsam (Yasha war der böse Magier Mit Lidschatten und allem iirc )....Geändert von YiShen (16-04-2008 um 00:49 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
| ||||
![]() ![]() ich glaub die dame pocahontas trägt eher nix drunter..was ich persönlich jetzt auch nicht so schlecht find *lol* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |