| |||
| So wie diese Karikaturenzeichner in Florenz ![]() |
| |||
| @ Yishen: Her mit Deiner Adresse, nenn mir ´nen Preis, ich schick Dir ein Foto! |
| ||||
| Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das jemand postet.... Vielleicht sollte ich's echt nochmal versuchen. Auch wenn ich ja immer noch denke, dass ich dabei höchstens Taiji SV Praxis sammeln kann ![]() @sota: Hast PM ![]() |
| ||||
![]() Ich traue der sota zu, daß sie es ernst meint! Dann gibt es eine Manga - sota gerahmt an der Wand! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| |||
| Seit ihr nicht quasi ne Weltstadt? ....und bei euch haben die Straßen keine Namen? Die Vororte auch nicht? ![]() |
| ||||
| Außerdem könneten ja die Falschen mitlesen, wenn ich da meine genaue Adresse im Board angebe, kriege ich womöglich noch Prügel! ![]() Du zeigst uns dein Bild aber, oder?
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| |||
| Das glaubst Du nicht wiklich, oder! ![]() |
| ||||
| Ich hab mal so n stereotypen emo chara gemacht. ![]() ![]() Ein Drama aus der Zeit der Kreuzzüge höhö... "Ich bin Wolf aus Regensburg und man ruft mich einen mächtigen Kämpen, erschlug ich doch den Menschenfresser von Köln und nach langem Kampf die Hexe Marie, die die Ostmark in Schrecken versetzte. Und doch dürstete es meine Klinge nach noch mehr Blut, so dass ich mich dem Kreuzzug anschloss um jenem meinem unchristlichen Bedürfnis Linderung zu verleihen." Oh Gott, so Mary Sue Schlimmer als Sasuke ![]() |
| ||||
| Abend ![]() So, fertig mit der Arbeit und mal wieder zu spät dran, um Sport zu machen ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |