|
| ||||
| ||||
| Dann gehen wir den jetzt alle anheulen... weil wir uns sonst nix zu sagen haben.... ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| nach der letzten vorlesung ging einer der vietnamesen singend nachhause. fand ich bemerkenswert. schon so n bissl beneidenswert, wenn sich leute allein unterhalten können, hm? ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Was studierst du, das man danach singend nach Hause läuft? Vor Freude, weil er die Vorlesung überlebt hat? Das hab ich in vier Jahren Studium nicht geschafft! Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich schätze er wird wohl zu seiner liebsten geschwebt sein. wenn n mädel zuhause auf mich warten würde (die liebe mitbewohnerin mal ausgenommen ) käme ich vielleicht auch auf so merkwürdige gedanken wie singen. hab mich ja auch schonmal ertappt beim leisen mitsingen von 'foo fighters' liedern. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hast recht, so ne Aussicht könnte einen durchaus ermuntern, ein Liedchen zu trällern. Aber meine Mitbewohner wären so ziemlcih die letzten, die dafür sorgen könnten, der eine der beiden männlichen Exemplare zumindest.... Aber testen kann ich es eh nicht mehr, bin scheinfrei (wenigstens etwas) Dir noch viel Spass im Studium - wozu braucht man Mess- und Sensortechnik? Maschinenbau? (Nein, ich bin nicht neugierig. Ich tu höchstens so)
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hab ja auch extra die (herzallerliebste) mitbewohnerin ausgeschlossen, weil ich schon eher die lebensabschnittsgefährtin meinte ![]()
|
| ||||
| ||||
| Der hat 250 km weg gewohnt, als er noch mein Herzallerliebster war - da war auch nicht so viel mit Singen.... Und nun bin ich wieder Single. Womit wir elegant wieder zum eigentlich Thema "Einsame Herzen" zurückgekommen sind. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Jolly: Bisch leider nen paar Jahre zu alt Obwohl, wie war dit? Auf alten Gäulen lernste reiten?![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| oh scheiße du wohnst ja in der nähe von konstanz |
|
| ||||
| ||||
| Hallo an alle! ![]() *maldieDamenknuddeln* MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Tach Herr Schnüffler! *nixknuddel* ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| @ azrael: nee lass mal.... du bist echt zu jung.... @ schnüffler: *zurückknuddel*
|
| |||
| |||
| weil ich mir dann doch überleg meinen vertrag nich zu unterschreiben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |