|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, glaub net das wir dit scho hatten
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Einen schönen guten Abend, jemand da? Ich hätte noch 15 min zum quatschen ![]()
__________________ Tenacious D! |
|
| ||||
| ||||
Lauf, MiNaSo, lauf! Weit,ganz weit und so schnell du kannst!!!!![]() |
|
| ||||
| ||||
| @azrael: irgendwas mit langen Zungen hatten wir auf jeden Fall schon mal, aber ich werde jetzt nicht alle 400 Seiten durchsuchen... @rakazy: ja, wir sind da.... Dir auch einen schönen Abend! Wo willste denn noch hin?
|
| |||
| |||
| *lauf* wohin denn???? *hülfä* |
|
| ||||
| ||||
| Zu mir zum Bleistift! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
stiftung noppeltest empfiehlt: die themensuchfunktion! 2.3 - GUT http://www.kampfkunst-board.info/for...archid=1175289 (oben rechts über dem ersten beitrag auf der seite bei 'thema durchsuchen') rakazy is doch auchn mädel, oder? sogar in azraels alter ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Jolly, leider is nichts los mehr heute. Aber um 22.00 uhr geht mein inet aus ...
|
| ||||
| ||||
| Jo, nen Abend
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| noppel, jup bin mädel und 16. wieso worum gehts gerade?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| *zudirlauf* gut, ich glaub ich werd dennoch verfolgt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Noppel: Auf die Backen? Also sowas von dreist mir sowas zu unterstellen...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |