| |||
| Bittschön Spotzl, ganz lieb rüber reich, das intessiert da koana! Is wurscht! |
| |||
| Noppel ist da, ... der Held in gelb! |
| |||
| ist ja virtuel: drück und küss, Du bist klasse! Gieb mir ne Minute..... ![]() |
| |||
| so, Test the West.... Auffahrunfall.zip schaut mal, läuft das? PS an Noppel: kann ich Dich auch mal privat anrufen, wenn ich auf der Arbeit ein PC Problem habe.....natürlich nicht.. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir ![]() ![]() ![]() Du kannst gut und einfach erklären ![]() |
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| |||
| @noppel: trotzdem : Hut ab. Klasse. so, jetzt weiß ich ja wie es geht, jetzt kann ich alles mögliche hierhin posten, an Dummfug soll es ja nicht mangeln! |
| |||
![]() während du postest, geh ich mir eine paffen..... |
| ||||
| Ich rauche zwar im Zimmer, benutze aber derzeit nicht meinen PC. Morgen Abend könnte ich loslegen. Aber ob das in diesem Fred erwünscht ist?
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| ||||
| hallo ihr nachteulen hallo in den 15ten morgen bzw heut wird rapid meister ;o) lg georg
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| |||
| hallo verlorener Geistlicher......selber Nachteule,..... was so´n Kaffee doch ausmacht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |