| |||
| Horstianna ist das hier´n überlanger Fred oder eine Art Shoutbox ? Wie dem auch immer. Irgendwie zieht es mich hier derzeit unheimlich magisch immer wieder an. Ist wie ein Aquarium, nur mit Usern drinnen, man kann stundenlang vor dem Glas hocken, stumpfsinnigerweise reinglotzen und sinnfrei sinnierend zugucken wie die da sich so tummeln und spielen, in ihrem Element, während hinten die Zeit vergeht, irgendwo weit weg... So herrlich platt, dieser Fred, so erfrischend seicht und immer wieder überraschend langweilig, durchsetzt mit abrupten Farbklecksen geistreicher Nichtigkeiten und artiger Unartigkeiten... Diese Menschen... seltsame Wesen voller geistvoller Leere und geistleerer Völle, wie die da so wesen und wieder abwesen, so menscheln und hie und da ihre Stacheln zeigen... Mensch müsste man sein... ![]() Ave Maria |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| ||||
| Fred? O.o Feuerstein mit Wachstumsschub? ![]() ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
| ||||
|
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
| ||||
| Chaos...das passt auf diesen Tag wie angegossen^^
| ||||
| endlich mal wieder ne latte ![]() peter...hab dich schon vermisst ![]() guten morgen spammerlis ![]() meine!!! komm bloss nicht auf falsche gedanken ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| *pruuuuust* ![]() Ich will se ja gar nicht ![]()
| ||||
|
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Morgen Gudrun, morgen Yalci ![]() *gudrun nen tee geb*
| ||||
| Danke! So, ich verkrümel mich jetzt mal auf die Arbeit, bis später ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |