| |||
| Horstianna Deine fresserischen Kompensationshandlungen sind eigentlich eher für Kastraten typisch. Du bist einer ? Meine Trainingspartner und ich, die meisten davon doch noch mal etwas gereifter als deine juvenile Wenigkeit, sind jedenfalls immer noch fit wie die Turnschuhe und nie waren sie so lustvoll wie heute. Vielleicht solltest du mehr trainieren, ich meine Kampf, das macht stierig. Bockig.A.M. |
| ||||
| Wer sprach das Zauberwort? Wollen wir uns alle zusammen tun und paar Tage das Meer unsicher machen? ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de |
| ||||
| Ach man, musst du gleich alle Träume so zerstören? ich bin sensibel! ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| oh sorry ![]() aber im Ernst wo ich noch da war war es ein schweinegeiles Wetter und ab Freitag soll es wieder anders werden ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de Geändert von spassamleben (23-04-2008 um 22:06 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
das geile ist ja, dass das von einem spacken wie dir kommt! |
| ||||
| Ist ja klar-es wird auch Wochenende...*grummel*
| ||||
| na abwarten, oft ändert sich dat noch mal fix ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |