| ||||
|
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Das ist es ja...es IST was schlimmes...denn wenn der Ruf meiner Partnerfirma zunichte gemacht wird, dann betrifft das auch mich als Vertriebspartner. Denn wer kauft schon Produkte von einer Firma mit einem zweifelhaften Ruf?
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
| ||||
| morgen zusammen ![]() naja,vielleicht solltest du mal nachdenken woher der zweifelhafte ruhm kommt, an den meisten gerüchten klebt etwas wahrheit,und wenn ich mich recht entsinne wie du bezahlt wirst,auch wenns nur die probezeit ist, kann man durchaus zweifel an der vorgehensweise des unternehmens hegen ![]() nur mal so meine gedanken
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
| Zitat:
In meinen Augen ist es ganz normal, dass ein Mitarbeiter gekündigt wird, wenn er die Arbeit verweigert, aber dort wird es so dargestellt, als ob die böse, böse Firma ganz alleine daran Schuld wär ![]() Das mit meiner Bezahlung war mit mir so abgesprochen und ich habe eingewilligt. Und sie haben es ja jetzt sogar so gedeichselt, dass ich netto genau soviel rauskriege, wie ich zur Bezahlung meiner Rechnung benötige ![]() Die Firma hat schon sehr viel für mich getan. Unter anderem wurden Clubbeiträge in höhe von 175 Euro jeden Monat von ihr übernommen, solange ich keine Arbeit hatte. (Für diejenigen dies noch nicht wissen: Ich bin bei der Firma, für die ich selbständig als Vertriebspartner tätig bin, auch angestellter Programmierer)
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." Geändert von Girl'sGuardian (24-04-2008 um 11:51 Uhr). |
| ||||
| Der Beitrag im Firmenforum allem Anschein nach von der Frau des betroffenen. Der Beitrag in dem anderen Forum mit dem hohen Pagerank von irgendjemand anonymen, der sich selbst "unbeteiligter dritter" nennt und sich scheinbar nur in dem Forum registriert hat um den Beitrag zu schreiben.
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
| ||||
| Hallöchen! I am sooo nervous! *zitter*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |