| |||
| Danke der Nachfrage-ich meine es ist schon besser. Kann aber auch täuschen (ich habe ihn so fest getaped, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr spüre) ![]() Naja, das morgige Training wird es an den Tag bringen.....oder auch nicht! Und bei Dir, sonst alles klar? ![]() |
| |||
| Unterhaltung,....aha! Schlimmer geht´s immer, sag ich doch!!! ....und noch schlimmer....er trägt "mein Wort in Schrift und Sinn" als Sig! ![]() Tach Spassbacke! ![]() |
| ||||
| Ich ärgere mich nicht und kann seine Aussagen nicht ganz ernst nehmen. Habe mich selbst zurück gehalten. Das mit der Sig, naja lass ihn doch.
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| ||||
![]() ja könnte besser sein ...bin gerade vom Arzt und der hat mir bestätigt was ich schon die ganze Zeit vermutet hatte! Meine Hüfte hat einen weg ...wenn ich Glück habe ist es nur ne Entzündung aber er glaubt weil ich ne Blockade habe und schmerzen und gut sichtlichen Verschleiß an der Beckenpfanne(?) ist es wohl eher die Variante ![]() ich könnte echt heulen ![]() |
| |||
| so ihr Lieben, muß los mein Fröschl von der Oma holen.... bevor mich mein Kind noch anfängt zu siezen! -beruftätige Mütter sind soooo scheiße!!!!- Spassi, Spotzl, bis später mal ![]() |
| ||||
| Zitat:
Na hoffentlich ist es doch nicht das Schlimmste.Bis später, sota! ![]() Jetzt wird Abendessen gemacht! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| ||||
| na ich hoffe nicht...und ich Depp habe mir ne coole Thaihose noch anfertigen lassen und das nur aus jux wo Opa draufsteht wegen den Problemen und schmerzen und nu bin ich einer wenns nicht mehr wird ![]() im Falle eines Falles lasse ich mir dann halt noch eine machen ![]() was gibts denn schönes ? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |